„Dies ist der Tag, den der Herr macht,
lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein“

Psalm 118, 24

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen und anderer coronaviruseindämmender Schutzmassnahmen wurden einige Festgottesdienste im letzten Jahr verschoben.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Für alle Konfirmand*Innen des Jahres 1970 und 1971 Jährt/jährte sich dieses Ereignis zum 50. Mal. Aus diesem Anlass möchte die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde einen festlichen Gottesdienst feiern.


Konfirmand*Innen des Jahrgangs 1970
Samstag, den 04.09.2021 um 14.00 Uhr (Kirche Schlangen)

Konfirmand*Innen des Jahrgangs 1971
Sonntag, den 05.09.2021 um 11.00 Uhr (Kirche Schlangen)


Die Diamantkonfirmation ist für den Erntedanksonntag, den 03.10.2021 vorgesehen (Kirche Schlangen)


Wir freuen uns auf die Jubilar*Innen, um mit Ihnen gemeinsam einen schönen Gottesdienst zu feiern und anschließend in gemütlicher Runde noch ein wenig zu plaudern und auszutauschen.
Es grüßt der Kirchenvorstand Schlangen
Bettina Liers

Goldkonfirmation / Diamantkonfirmation
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner