Einladung zum Verabschiedungsgottesdienst von Pastor Dr. Thomas Friebel am 29. August 2021

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Prüfet alles und das Gute behaltet. (1. Thess. 5,21)

Liebe Gemeinde,
36 Dienstjahre in Schlangen waren eine lange Zeit. Und auch wenn unsere Geduld „Danke“ sagen zu können nun, im Verhältnis gesehen, einen kleinen Moment auf die Probe gestellt wurde, so freuen wir uns heute umso mehr:
Wir laden daher ganz herzlich ein zu dem Verabschiedungsgottesdienst von Pastor Dr. Friebel am Sonntag, dem 29. August, um 10.15 Uhr in der Ev.-Ref. Kirche Schlangen.

Wir bitten um Anmeldung mit Adresse und Telefonnummer zur Teilnahme im Gemeindebüro (gerne per Mail), da momentan noch die einfache Rückverfolgbarkeit gewährleistet werden muss. Nicht geimpfte Personen benötigen einen aktuellen Negativtest. Bitte legen Sie die Nachweise entsprechend vor.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es, im Rahmen der zu dieser Zeit geltenden Corona-Regelungen, einen Empfang und der Möglichkeit, Grußworte zu überbringen
oder einfach ein persönliches Gespräch zu führen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und grüßen herzlich
Ihr Kirchenvorstand Schlangen
Bianca Rolf (Vorsitzende Kirchenvorstand)

Bildquelle: Photo by Alexas_Fotos on Unsplash