Unser Team in der ambulanten Pflege sucht Verstärkung! Wir suchen motivierte, selbstständig arbeitende Pflegekräfte. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Hilfe bei der Körperpflege und in behandlungspflegerischen Tätigkeiten je nach Ausbildung.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, mit bis zu 35 Std./Woche, auch eine Vollzeitstelle wäre möglich. Die Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit kirchlicher-Zusatzversorgung. Führerschein ist zwingend erforderlich.

Anforderungsprofil:
examinierte Krankenschwester/pfleger, exam. Altenpfleger/innen, Arzthelferin.

Sie erwartet ein angenehmes und konstruktives Arbeitsklima, in einem qualifizierten und motivierten Mitarbeiterteam. Wir arbeiten nach dem Prinzip der Bezugspflege,
aber auch der Einsatz als Springer ist möglich. Regelmäßiger Austausch und Unterstützungsmöglichkeiten. Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch umfassende Fortbildungen.
Es findet eine intensive Einarbeitung statt.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Bewerbungen richten Sie bitte an:
Diakonie Schlangen
z.Hd. Frau Hanselle