Herzliche Einladung zum Vorstellungsgottesdienst am 12. Mai 2024 in der Ev.- Ref. Kirche zentral in Schlangen von Pastor Ulrich Peuckert

Zur Neubesetzung der Pfarrstelle Ost, freuen wir uns über die Bewerbung von Pastor Peuckert. In einem zentralen Gottesdienst in Schlangen stellt er sich nun am 12. Mai der Gemeinde vor. Seit August 2023 vertritt Pastor Ulrich Peuckert die vakante Pfarrstelle der ev.-ref. Kirchengemeinde Schieder. Sein Schwerpunkt liegt dort in der Jugendarbeit. Bisherige Schwerpunkte seiner Fortbildungen liegen in der Klinikseelsorge, Leitung von Gemeinden und Konfirmandenarbeit.

Kommen Sie zum Gottesdienst am 12. Mai 2024 um 10.15 Uhr in die Ev.-Ref Kirche nach Schlangen und lernen Sie Pastor Peuckert persönlich kennen. Anschließend an den Gottesdienst laden wir zu einem Kirchkaffee ein, dann können Sie auch gerne Ihre Fragen persönlich an Pastor Peuckert richten.

Ihre Ev.-Ref. Kirchengemeinde Schlangen
Der Kirchenvorstand