Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten Sie herzlich zu unserem kommenden Elternabend mit dem Thema “Sprachentwicklung und Sprachförderung im täglichen Miteinander” einladen. Gemeinsam mit der erfahrenen Logopädin Claudia Graute möchten wir uns diesem wichtigen Thema widmen und Ihnen Einblicke sowie Tipps für die Sprachförderung Ihrer Kinder im Alltag bieten.

Der Elternabend findet am Dienstag, den 14. Mai 2024, um 20:00 Uhr in der Ev. Ref. Kita Gartenstraße statt. Wir sind überzeugt, dass dieser Abend für Sie nicht nur interessant, sondern auch sehr informativ sein wird.

Falls Sie Interesse haben, bitten wir Sie, sich bei den Leitungen unseres Verbundfamilienzentrums anzumelden. Sie können sich gerne bei Vera Rolf unter der Telefonnummer 05252/8992 oder per E-Mail an kiga.gartenstr@kirche-schlangen.de melden. Alternativ stehen Ihnen Michela Tegtmeier und Anja Weber unter der Telefonnummer 05252/7032 sowie per E-Mail an kita.sternschnuppe@kirche-schlangen.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Abend mit Ihnen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße, Ihre Kita-Teams

Bildquelle: Foto von Ryan Wallace auf Unsplash