Zentraler Einführungsgottesdienst und Verabschiedung der Kirchenältesten am 17. März 2024 um 10.15 Uhr in der Ev.-Ref. Kirche in Schlangen.

Herzliche Einladung an alle Gemeindeglieder an diesem festlichen Gottesdienst teilzunehmen. Wir danken den bisherigen Kirchenältesten für ihre ehrenamtliche, verantwortungsvolle und engagierte Arbeit. Herzlich begrüßen wollen wir das neue Team der Kirchenältesten, die nun in der Wahlperiode 2024 – 2028 in gemeinsamer Verantwortung mit Pastorin Sabine Mellies- Thalheim und Pastorin Irmela-Lutterjohann-Zizelmann die Kirchengemeinde Schlangen leiten werden.
Beim anschließenden Kirchkaffee besteht die Gelegenheit, mit den Kirchenältesten ins Gespräch zu kommen und sie kennenzulernen.

17. März – Zentraler Einführungsgottesdienst und Verabschiedung