Wir freuen uns, Sie herzlich zu einem besonderen Konzertabend einzuladen! Am 15. Dezember 2023 um 19:30 Uhr wird die faszinierende Band “Celtic” in der evangelischen Kirche auftreten und uns mit ihrem Programm “Celtic Christmas” in die musikalische Welt Irlands und Schottlands entführen.

Erleben Sie eine einzigartige Mischung aus traditionellen Klängen, modernen Interpretationen und festlichen Melodien, die die festliche Atmosphäre der Vorweihnachtszeit perfekt einfangen. Die Mitglieder von “Celtic” verstehen es meisterhaft, die Zuhörer mit ihrer virtuosen Musik und charismatischen Bühnenpräsenz zu begeistern.

Datum: 15. Dezember 2023
Ort: Evangelische Kirche Schlangen

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend, der Sie in die magische Welt der keltischen Musik entführt und gleichzeitig die festliche Vorfreude auf Weihnachten weckt.

Wir hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit bei “Celtic Christmas” zu erleben.

Konzert – Celtic Christmas am 15.12.23