Liebe Gemeindemitglieder,

wir möchten Sie herzlich zu einem besonderen Gottesdienst und anschließendem Kirchkaffee einladen, um gemeinsam einen schönen Sonntag zu verbringen. Bitte notieren Sie sich folgende Details:

Datum: Sonntag, 3. September Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Evangelisch-reformierte Kirche Oesterholz-Haustenbeck, Zur Kammersenne 17 Schlangen

Unser Gottesdienst wird von Pfarrerin Irmela Lutterjohann-Zizelmann und Pfarrer Matthias Zizelmann geleitet. Begleitet wird dieser festliche Anlass von den Posaunenchören Horn und Schlangen, die mit ihren melodischen Klängen die Atmosphäre bereichern werden.

Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum Kirchkaffee ein, der in unserem Gemeindezentrum stattfinden wird. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um sich in gemütlicher Runde auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und Informationen zum Dorf Haustenbeck in der Senne und seiner Geschichte zu erfahren.

Wir hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Gottesdienst im Rahmen der Predigtreih(s)e zum Jubiläum „900 Jahre Lippe“