Alle Schlänger Kindertageseinrichtungen nehmen in der Zeit vom 16. bis 27. November 2020 Anmeldungen für das neue Kindergartenjahr ab 1. August 2021 entgegen:

• Die Anmeldeunterlagen können bei den Kindergärten abgeholt werden oder im Downloadbereich eingesehen werden
  • Fragen zu den Rahmenbedingungen der Betreuung sowie zu den pädagogischen Schwerpunkten beantworten die Leiterinnen der Einrichtungen gerne telefonisch.
  • Die Kontaktdaten aller Einrichtungen finden Eltern auf der Website der Gemeinde Schlangen unter www.gemeinde-schlangen.de

Aufgrund der aktuellen Situation können die geplanten Tage der offenen Tür in den Einrichtungen am 7. November bzw. am 14. November leider nicht stattfinden.

Photo by Markus Spiske on Unsplash

Anmeldefrist für die Kindergärten in der Gemeinde Schlangen