Nach 36 Jahren Dienst in der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Schlangen geht Pastor Dr. Thomas Friebel ab dem 1.6.2020 in den wohlverdienten Ruhestand.

Den für den 17.05.2020 seinerzeit geplanten Verabschiedungsgottesdienst müssen wir wegen der Corona-Pandemie auf den 6.9.2020, Beginn um 14.00 Uhr in der Ev.-Ref. Kirche Schlangen, verschieben.

Wir laden herzlich zum 6. September ein und hoffen sehr, dass die Lockerungen der Vorschriften zur Durchführung eines Gottesdienstes soweit fortgeschritten sind, dass wir Pastor Dr. Thomas Friebel dann in einem schönen Rahmen verabschieden können und ihm für diesen langen Dienst und vor allem für seinen persönlichen Einsatz danken können.

Während der Pfarrstellenvakanz kann es kurzfristig ggfs. zu Verschiebungen der angekündigten Gottesdienste kommen. Der Kirchenvorstand ist mit Unterstützung der Superintendentin bemüht, Gottesdienstvertretungen zu organisieren und eine Wiederbesetzung der Pfarrstelle West zu erreichen.

Pfarrstellenvakanz Pfarrbezirk West / Verabschiedungsgottesdienst