Liebe Gemeindeglieder,
zu den Heiligabendgottesdiensten, die wie vor der Corona-Zeit wieder gefeiert werden können und hoffentlich zahlreich besucht werden, möchte der Kirchenvorstand Schlangen herzlich einladen und das Tragen von Masken empfehlen. Gerade jetzt sind insbesondere unsere Kinder stark gefährdet am RSV-Virus zu erkranken und
das Krankheitsbild ist leider für viele der kleinen Menschen sehr schwer. Die Kliniken können viele der kleinen Patienten gar nicht versorgen. Aber auch Corona lässt uns nicht los, auch hier sind die Infektionszahlen immer noch hoch.

Daher hält der Kirchenvorstand es für sehr empfehlenswert, während der Gottesdienstzeit Masken zu tragen. Diese Empfehlung gilt natürlich auch für alle anderen Gottesdienste. Lassen Sie uns zusammen dazu beitragen, uns möglichst gesund und sicher vor Infektionskrankheiten zu schützen und damit hoffentlich Ärzte und Krankenhäuser zu entlasten.

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, vor allem Gesundheit
wünscht Ihnen Allen