Ein Anmeldetermin für den neuen Konfirmandenjahrgang steht zur Zeit noch nicht fest. Herzlich eingeladen zum Unterricht sind aber alle Kinder, die nach den Sommerferien diesen Jahres in die 7. Klasse kommen. Dabei ist die Taufe der Kinder keine Voraussetzung für den Unterricht, sie kann während oder am Ende des Unterrichtes nachgeholt werden.

Wohl aber geht es darum, dass sich die Kinder und Eltern für ca. 1,5 Jahre verbindlich für den Unterricht entscheiden.

Gerne können Sie die Anmeldeformulare bei uns im Gemeindebüro abholen oder einfach hier herunterladen und im Gemeindebüro ausgefüllt einreichen. Alle uns vorliegenden Anmeldungen schreiben wir dann an, sobald wir wissen, wie der Unterricht in Corona-Zeiten erfolgen kann.

Anmeldung der Katechumenen